E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-nrw.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+492233 93245-0

Bildungs-Urlaub Vorlesen

Sie gehen zu einer Weiter-Bildung.
Deshalb bekommen Sie frei auf der Arbeit.
Aber Sie bekommen trotzdem weiter Lohn.
Das nennt man Bildungs-Urlaub.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen