E-Mail

Möchten Sie uns schreiben? bildung@lebenshilfe-nrw.de

Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 2233 93245 60

20 Jahre - 20 Köpfe

Vorlesen

Torsten Mannser

Torsten Mannser ist gelernter Maler und Lackierer. Sechs Jahre lang arbeitete der Quereinsteiger als Gruppenleitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Über die berufliche Fortbildung, Geprüfte Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (GFAB), kam der Kontakt zur Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH zustande. Nach erfolgreichem Abschluss der Fortbildung, wagte er den Wechsel in den Fortbildungsbereich für hauptamtliche Mitarbeiter:innen der Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH. Seitdem ist er als Praxisbegleiter und Bildungsreferent in der GFAB-Fortbildung und als Teamleitung für den Bereich E-Learning und Lebenshilfe Online Campus tätig. Im Video zeigt er, dass er für seine Arbeit bei der Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH brennt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies und externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen