Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen

FABI-Rhein-Sieg-Newsletter

Der Newsletter der Familienbildungsstätte Rhein-Sieg der Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH.

wir möchten auch weiterhin mit Kraft und Herz für Sie da sein. Auch wenn gerade wenig geklärt ist, eine Wiederaufnahme unseres Kursbetriebes auf sich warten lässt und Sie nicht bei uns sein können.

Wir warten gespannt darauf, dass unsere Familienbildungsstätte wieder für Sie öffnen kann. Einige Kurstermine mussten aufgrund des Erlasses vom Ministerium vorerst bis zum 19.04.2020 verschoben oder abgesagt werden. Wir arbeiten aber auf Hochtouren an Lösungen und versuchen ausgefallene Kurstermine zu verschieben oder durch Online-Veranstaltungen zu ersetzten.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Verständnis und Ihre Geduld bedanken.
Das ist nicht selbstverständlich und zeigt Solidarität und Mitgefühl.

Parallel zur Lösungsfindung der ausgefallenen Veranstaltungen arbeiten wir konzentriert für Sie an unserem neuen Programmheft für 2021.
Auch in dieser schweren Zeit, sind wir auf der Suche nach interessierten Referent*innen mit neuen und erfrischenden Themen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie uns gerne eine Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Bis wir unsere Familienbildungsstätte wieder öffnen können, halten wir Sie per Mail weiterhin auf dem Laufenden.

Das Büro der FABI ist selbstverständlich auch weiterhin für Rückfragen, Gespräche und Beratung für Sie besetzt. Verlässlich erreichen Sie uns natürlich auch über E-Mail.

Wir freuen uns darauf, Sie möglichst bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie und Ihre Familien bis dahin gesund und achten auf sich!

Von Herzen danken wir für Ihren Zuspruch und Ihr Vertrauen.

Ihr FABI-Team

Wenn Sie die Zeit nutzen wollen, um unsere Angebote zu durchstöbern und sich für später stattfindende Kurse anzumelden, können Sie dies auf unserer Webseite www.fabi-rheinsieg.de tun. Das gedruckte Programm können Sie hier bestellen oder als PDF Datei downloaden.

Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH - Abtstraße 21 - D-50354 Hürth
Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 62152
Geschäftsführung: Bärbel Brüning

+492233 93245-0 - info@lebenshilfe-nrw.de

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.