Schöne Zeiten Newsletter

Der Newsletter des Reisebereiches der Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH

willkommen zum Newsletter "Schöne Zeiten" der Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH. Über diesen Weg erhalten Sie in unregelmässigen Abständen Informationen zu unserem Reiseangebot "Schöne Zeiten".

Wenn Sie keine Mails mehr von uns erhalten möchten, was wir durchaus schade fänden, können Sie sich untern in dieser Mail mit dem Klick auf den Link abbestellen abmelden.

Der Reisekatalog für 2020 ist da!

Wir bieten dieses Jahr alte und neue Reiseziele an.
Unteranderem sind die Nordsee-Ziele Sylt und Norderney und die kanarische Insel Teneriffa wieder mit dabei. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein schönes Reisejahr 2020!

WICHTIG:
Eine Anmeldung ist nur schriftlich und mit den dazugehörigen Anmeldeunterlagen möglich. Um jedem eine möglichst gleiche Chance zu geben, werden die ersten Anmeldungen unabhängig vom Eingangsstempel erst einmal bis zum 5. Januar 2020 gesammelt. So möchten wir sicherstellen, dass jeder die gleiche Möglichkeit hat eine Anmeldung rechtzeitig einzureichen.

Wir werden erst nach der Weihnachtszeit ab dem 6. Januar 2020 die Anmeldebestätigungen verschicken. Wir bitten daher um Verständnis und um etwas Geduld. Danach eingereichte Anmeldungen werden selbstverständlich ebenfalls berücksichtigt.

Ab sofort sind auch alle weitern Programme - Weiterbilden, Fortbildung und FABI Rhein-Sieg - der Lebenshilfe Bildung NRW gGmbH verfügbar.