Laden Sie die externen Inhalte um den Newsletter vollständig angezeigt zu bekommen
Lebenshilfe_5D3_34C4332

Newsletter der FABI Rhein-Sieg vom 18. Juli 2019

Neue Webseite der FABI Rhein-Sieg

willkommen beim neuen Newsletter der FABI Rhein-Sieg. In den vergangenen Monaten haben wir fleißig an unserer Webseite gearbeitet und dieser einen zeitgemäßen Auftritt gegeben. Doch nicht nur das, wir haben auch viele neue Funktionen auf der Seite eingebaut. Die Anmeldung zu unseren Angeboten ist nun einfacher als bislang. Sie finden nun die Seminarbeschreibungen aus unserem FABI-Programm auf der Webseite mit den einzelnen Veranstaltungsterminen.

Link teilen

Sie möchten eines unserer Angebote mit Freunden oder Verwandten teilen? Kein Problem! Kopieren Sie künftig einfach den Link im Seminarangebot und teilen Sie diesen auf Ihrem Social-Media-Account, per Smartphone-Messenger oder E-Mail.

Neuer Newsletter

Ein wichtiges Tool der neuen Webseite ist dieser Newsletter. Hier informieren wir in Zukunft über neue Kurse der FABI Rhein-Sieg oder neue Angebote. Daher würde es uns freuen, wenn Sie uns als Leser*in erhalten bleiben. Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie einfach unten im blauen Kasten auf "ABBESTELLEN" und Ihre Adresse wird aus dem Newsletter-Verteiler gelöscht.

Aktuelle Angebote